Leseprobe

     Aus:  

Sie ist umwerfend, großzügig proportioniert und würde selbst noch in einem Plastikmüllsack, Gummistiefeln und Tiefseetaucherhelm  den Autoverkehr zum Erliegen bringen. Trägt sie aber nicht, sondern lange Beine, kurzen Rock, kleine Nase, großen Busen. Falsches Lächeln, echten Schmuck. Sie riecht nach Versace und Ärger.

                                            (...)

Erstes Date. Der Name des Restaurants fängt eher mit "Chez" als mit "Mc" an. Gediegene Atmosphäre ohne Kinderteller. Das Essen ist mäßig, die  Preise sind hoch, aber das Dekor ist von Philippe Starck. An der Wand hängen Bilder à la »Junge Elfe im Frühtau mit Müllsack«.

Sie bestellt :

- Ein Dutzend Kolibri-Eier im eigenen Nest, Okapi-Carpaccio an schwarzen  Trüffeln, Rebhuhnlende zu marmoriertem Hummersorbét, dazu den '57er Chateau de Rothschild und...ja...bitte  eine Flasche Jahrgangs-Champagner ....

Er  lächelt leicht gequält:

-Ähm, sag’  mal... ißt Du bei Deiner Mutter auch so  exquisit?

- Nö, aber meine Mutter will mich nach dem Essen ja auch nicht flachlegen...

                                                             (...)
Das Gesetz in Nevada schreibt vor, dass  Stripperinnen Unterwäsche tragen müssen. Allerdings schreibt es nicht vor, wo sie diese tragen müssen. Das erklärt die zahlreichen Stripperinnen, die mit nacktem Hintern und Seidenpanties am Handgelenk durch den Laden hüpfen.
Malibu erzählt mir, dass sie Tanzunterricht nimmt. Warum Tanzunterrricht ? Hört man je Beschwerden von Männern über tänzerische Unzulänglichkeiten nach dem Besuch von Strip Clubs?  "Die Choreografie war mir nicht präzise genug, ich war enttäuscht von ihrer Intensität, die Interpretation ließ in der  Laszivität zu wünschen übrig...ich hätte mehr von der Pas de deux Leistung  erwartet …!"
                                              (...)                                                                

      Bestellen